Versuchsmechaniker/in

Hi-Lex Europe GmbH

Schweinfurt bei Würzburg

Schweinfurt bei Würzburg

Versuchsmechaniker/in Hi-Lex Europe GmbH Schweinfurt bei Würzburg Fertigung bzw. Zusammenbau von Baugruppen sowie kompletten Prototypen; Überprüfung sowie Dokumentation dieser; elektronische und mechanische Messungen von Prototypen; Durchführung von Fehleranalysen.

Die Gmbh Ist Teil Der Weltweit Operierenden Japanischen Group Sie Ist Als Automobil- Zulieferer Unter Anderem In Den Produktbereichen Fensterheber Türmodule Und Kabelsysteme Tätig Mit über 16000 Mitarbeitern Weltweit Zählt Die Group Namhafte Deutsche Und Inter­nationale Oems Sowie Tier-1-supplier Zu Ihren Kunden Das An Headquarter In Schweinfurt Realisiert Als Rundd Center Vorwiegend Die Entwicklungen Für Den Europäischen Markt Hierbei Konzentriert Es Sich Auf Die Kernkompetenzen Türsysteme Fensterheber Und Kontrollkabel Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine(n) Versuchsmechaniker/in Ihr Aufgabengebiet Fertigung Bzw Zusammenbau Von Baugruppen Sowie Kompletten Prototypen überprüfung Sowie Dokumentation Dieser Elektronische Und Mechanische Messungen Von Prototypen Montagearbeiten An Prüfständen Und Prüfvorrichtungen Sowie Deren Wartung Und Pflege Durchführung Von Fehleranalysen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Industriemechaniker/in Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung Im Prototypenbau Sowie Der Lagerhaltung / Verwaltung Eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Sowie Lernbereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms-office Wir Bieten Ihnen Ein Global Erfolgreiches Und Weiter Wachsendes Unternehmen Abwechslungsreiche Und Vielseitige Aufgaben Internationale Teams Flache Hierarchien Und Eine Offene Kommunikation Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner: Andreas Bauer Gmbh Athenstrasse 2 · 97424 Schweinfurt Wwwde Online Bewerben Test Versuch Versuchsmechanikerin Mechatronik Automotive Antriebstechnik Engineer Engineering Fertigungstechniker Fertigungstechnikerin Fertigung Produktionstechniker Produktionstechnikerin Baugruppenfertigung Prototypenfertigung Fertigungstechnik Fertigen Testwesen Technischer Technische Technical Messtechnik Prüfstand Industriemechaniker Industriemechanikerin Versuchsmechatroniker Versuchsmechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin TestVersuchVersuchsmechanikerinMechatronikautomotiveAntriebstechnikengineerengineeringFertigungstechnikerFertigungstechnikerinFertigungProduktionstechnikerProduktionstechnikerinBaugruppenfertigungPrototypenfertigungFertigungstechnikfertigenTestwesentechnischertechnischetechnicalMesstechnikPrüfstandIndustriemechanikerIndustriemechanikerinVersuchsmechatronikerVersuchsmechatronikerinMechanikerMechanikerinMechatronikerMechatronikerin Versuchsmechaniker/in Fertigung Bzw Zusammenbau Von Baugruppen Sowie Kompletten Prototypen Überprüfung Sowie Dokumentation Dieser Elektronische Und Mechanische Messungen Von Prototypen Durchführung Von Fehleranalysen Schweinfurt Bei Würzburg TestVersuchVersuchsmechanikerinMechatronikautomotiveAntriebstechnikengineerengineeringFertigungstechnikerFertigungstechnikerinFertigungProduktionstechnikerProduktionstechnikerinBaugruppenfertigungPrototypenfertigungFertigungstechnikfertigenTestwesentechnischertechnischetechnicalMesstechnikPrüfstandIndustriemechanikerIndustriemechanikerinVersuchsmechatronikerVersuchsmechatronikerinMechanikerMechanikerinMechatronikerMechatronikerin

Versuchsmechaniker/in
   Hi-Lex Europe GmbH (Schweinfurt bei Würzburg)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Hi-Lex Europe GmbH (Schweinfurt bei Würzburg)

Versuchsmechaniker (m/w)
   Hi-Lex Europe GmbH (97424 Schweinfurt)

Personalsachbearbeiter Mit Assistenzaufgaben (m/w/d)
   GMS Holding GmbH und Co. KG (Brechten)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Computer Scientist / Business IT Specialist SAP VIM (m/f/d)
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)